deenfritplptrues

Die liebe Gottesmutter sagt Gisela, dass sie nicht soviel Zweifel haben soll

9.5.07, 17,15 h in der Kirche von Medjugorje

Die Gospa rief mich, nach Medjugorje zu kommen, um neu aufzutanken. Es war höchste Zeit, ich hatte zu wenig geliebt in der letzten Zeit.

Sie sagte: Ich habe dich gerufen an diesen Gnade nort. Höre, Meine kleinste Tochter, Ich muss mit dir sprechen. Warum hast du Angst? Warum bist du so von Zweifeln geplagt? Ich gebe dir Meine eigene Liebe, damit du die Menschen lieben kannst. So lange schon spreche Ich zu dir, und es fällt dir immer noch schwer, alles anzunehmen. Lege deine Zweifel zur Seite, vertraue Mir, Ich bin doch deine wahre Mutter. Ich führe dich, Ich liebe dich. Bedenke, Ich bin die Mutter vom guten Rat. Höre auf Meine Worte und befolge sie. Du bist nun mal erwählt zu leiden. Alles ist im heilsplan Gottes eingezeichnet. Heute bitte Ich dich, alles im Glauben an zunehmen, alles zu ertragen.