German English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Ich brauche euch in Meinem Göttlichen Plan. Wehrt euch nicht, Ihr würdet es am Tage des Gerichtes bereuen!

Gegeben am 16. 04. 2008

Am Mittwochmorgen in der Herz Jesu Kirche in Köllerbach höre ich die Stimme Jesu:

Ich stelle die Frage: „Wer bist Du?

Antwort: „Ich Bin Jesus Christus, der König des Himmels und der Erde, der König des Weltalls. Schreibe auf, Meine kleine Tochter! Ich gebe Dir heute noch einmal eine Botschaft für alle, die zu den Vorträgen kommen, Meine kleine Schar, der kleine Rest der Gläubigen. Sage ihnen, daß sie nicht von sich selbst gekommen sind. Ich – Euer Gott – habe alle beim Namen gerufen. Sie alle sind berufen, wie Meine Jünger, das Evangelium neu zu verkünden. Wenn sie den von Mirgeschenkten Auftrag, anzunehmen bereit sind, wird Mein Vater sie reichlich segnen. Sie werden, wenn die Drangsal ausgeschüttet wird, wie damals Meine Apostel, die Menschen zur Umkehr und Buße rufen. So, wie Ich Meinen Vater liebe und mit Ihm e ins Bin, so sollen Meine Geliebten alle e i n s sein. Ich wünsche, daß sie auf Meinen Ruf hören, das Irdische verachten und Meine Worte verkünden. Ich werde sie, wie damals Meine Jünger, zu Menschenfischern machen. Alle, die ihr Herz öffnen, werde Ich in Meinem Vaterhaus reich belohnen. Sie werden mit Mir an einem Tisch sitzen. Heute knie Ich vor dem Thron Meines Ewigen Vaters und bitte um Gnade für Mein auserwähltes Volk; Ja, Meine Kleinen, die auf Meine Stimme hören, die nicht im Rausch des Irdischen ihr Glück suchen, sondern mit Mir vereint eine neue Welt vorbereiten; eine Welt des Friedens und der Liebe, eine Welt der Heiligkeit und Gottesfurcht.

Es sind Meine getreuen Jünger dieser Endzeit. Doch jetzt wird eine große Not kommen. Schlimme Tage werden hereinbrechen. Der Böse versucht noch einmal, die ganze Welt zu verwirren und mit teuflischer List alle an sich zu reißen. Doch – der ganze Himmel wird wachen und beten. Wir lassen nicht zu, daß treue Christen, durch seine List, der Verführung zum Opfer fallen. Ich – Euer Gott, habe die Welt überwunden ; ihr werdet sie auch überwinden! Erkennt - und bedenkt, daß Mein Gütiger Vater - jeden von euch auserwählt hat, um für den Erlösungsplan der Erde einzusetzen. Ich brauche euch in Meinem Göttlichen Plan; wehrt euch nicht; ihr würdet es am Tage des Gerichtes bereuen. Ich – Euer Gott – fordere nur euren „Guten Willen“, alles andere – schenke Ich euch! Alles ist Gnade; Ich gebe euch alles, was ihr nötig habt ! Wenn ihr auf die Stimme Meiner Propheten hört, werdet ihr das Ewige Leben ernten. Nicht, weil ihr gut seid, habe Ich euch erwählt; sondern – weil ihr in Meinem Plan eine Aufgabe habt. Bedenket: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer an Mich glaubt, wird das Ewige Leben haben und es wird ihm in Fülle geschenkt werden. Alle, die aus Gott geboren sind, werden an der Ewigen Herrlichkeit teilhaben. Euer Dreifaltiger Gott Ich segne alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Halleluja ! Nun geh, Mein Kind und verkünde der Welt, was Ich Dir aufgetragen habe. Verkünde Meine Worte in allen Enden der Erde!
Gisela Maria: Jesus, die Menschen sind oft so störrisch....

Jesus sagt: Gehe nur – Ich gehe mit! Dein Jesus

Gisela Maria: Danke, Danke für Deine Liebe, für Deine Worte; o Mein Gott, Mein Alles – Dein kleines Gänseblümchen