Jesus spricht für die Vorträge 2009 von kommenden Ereignissen und bittet die Teilnehmer zu beten, Sein Kommen am Himmel zu verkünden und zur Umkehr zu rufen

14.4.09, zu Hause bei Gisela, am Tag vor dem 1. Vortrag des Jahres 2009 in Gifhorn, Raum Braunschweig

Jesus: Meine Tochter, Ich spreche zu dir! Diese Botschaft ist zum Vorlesen bei deinen Vortragen im Jahr 2009.

Ich frage: Wer bist Du?

Er: Ich bin der Erlöser des ganzen Menschengeschlechts. Ich bin aus Liebe gekreuzigt und gestorben. Ich bin auferstanden und habe euch damit die Tür zum Paradies wieder geöffnet.
So vieles habe Ich für euch getan und nun sehe Ich eure Undankbarkeit - diesen Glaubensabfall, diese Sittenlosigkeit! Trotz allem liebe Ich euch so sehr, dass Ich euch nicht eurem Schicksal überlasse. Ich kämpfe für jede einzelne Seele. O wenn ihr wüsstet, was ihr Mich kostet! Doch Ich lasse keinen fallen, keinen am Boden liegen. Ich kämpfe für Meine Kinder und setze alles daran, sie Satan zu entreißen! Ich gebe dir jetzt die Mahnung an die Welt, die Worte für diese Zeit. Meine Tochter! Schreibe auf, was Ich dir sage. In deinem Herzen ist Zweifel und eine große Traurigkeit wegen der vielen Wiederholungen, die Ich dir schenke. Meine Kleine, störe Dich nicht an dem, was die Menschen sagen! Ich, euer Erlöser, möchte trotz Sünde und Schuld alle Meine Kinder guten Willens retten! Ich rufe und rufe, ob man es hören will oder nicht! Ich kann dir keine anderen Worte geben, als jene, für die Ich dich gerufen und ausgebildet habe! Sei geduldig im Leiden! Ertrage, was Ich dir auftrage! Du bist nun mal gerufen wie Johannes, Mein Vorläufer! Erkenne die Zeichen der Zeit! Ihr seid nun mal im zweiten Advent! Siehst du nicht an der Natur, wie sich alles erfüllt? Ich sagte dir, es kommt wie die Wehe über die Schwangere. Die Zeit, die ihr jetzt durchlebt, wird von Tag zu Tag schwerer. Die Zeit ist eben erfüllt. Lange habe Ich geduldig gewartet. Ich glaubte an euch und hoffte auf Besserung. Du weißt, dass Ich in einem Augenblick die Welt erneuern und reinigen könnte. Doch Ich, euer Gott, habe euch einen freien Willen geschenkt. Ihr habt euch - bis auf wenige Getreue für das Irdische entschieden! Ihr werdet eure Taten bereuen! Rufe, Meine kleine Tochter, rufe und ermahne die Menschen, umzukehren, bevor die Welt in Trümmer fällt! Du hast schon wieder Angst. Ich sehe, wie du erzitterst, aber habe Ich dich nicht die ganzen Jahre aufgebaut, wenn du verzagen wolltest? Schwach bist du nur in der menschlichen Einbildung. Ich sage es dir heute erneut: Höre auf die Stimme deines Erlösers! Du wirst nun bald zu großen Dingen fähig sein, denn Ich führe diese Werke Selber aus in dir. Wir werden im Kampf eins sein. Meine Kleine, Ich liebe dich! Es sollte dir genügen!

Ich: Liebst Du Gott?

Jesus: Alles, was zurzeit geschieht, es geschieht aus Liebe zum Ewigen Vater. Doch wer von euch könnte verstehen, was Ich, euer Jesus, zurzeit leiden muss? Schon einmal sagte Ich
dir, dass Meine ganze Passion erst mit dem Ende der Welt zu Ende ist. Glaubt Meinen Worten, ihr werdet es im Paradies erkennen! Sage, was du sagen musst, ob man es hören
will oder nicht! Schreie es in die Welt, auch dann, wenn du dafür viel leiden musst und du von vielen geschmäht wirst!

Ich: Bist Du bereit, mit mir niederzuknien und Gott anzubeten?

Er: Ich bin der Sohn des Ewigen Vaters. Meine Kinder, nie werdet ihr Meine Liebe zum Vater und Meine Liebe zu euch verstehen. Wenn Mein Vater es wünschte, wäre ich bereit, für eine einzige Seele zu retten, noch einmal den Kreuzestod anzunehmen. Doch das würde der Vaternicht zulassen. Einmal gestorben kann man nicht mehr sterben. So bete Ich den Ewigen Vater an und bitte ständig um Gnade und Rettung für Meine erlösten Kinder. Allen, die heute zum Vortrag gekommen sind, sage Ich: Wachet und betet! Geht hinaus in die Welt und verkündet: Der Herr wird kommen! Er wird am Himmel zu sehen sein! Aus Seinen Händen und Füßen werden Lichtzeichen brechen, diese werden die Erde mehr erhellen als der lichteste Tag! Mit diesem Tag beginnt die große, heilige Zeit. Doch zuvor wird Satan wüten. Er wird euch und allen Getreuen vieles antun. Doch Meine Engel wachen! Betet, betet und Ich bete mit euch in Meinem göttlichen Herzen! Seid bereit! Kehrt der Welt den Rücken zu! Alle Menschen werden erkennen, dass ihr Meine Jünger seid. Ihr werdet durch Mich große Taten vollbringen! Bittet die Menschen, den Weg, der zur Hölle führt, endgültig zu verlassen! Sagt ihnen, sie mögen umkehren, denn das Himmelreich ist nahe! Sagt ihnen: Lasst euch neu ein-kleiden durch eine reuige heilige Beichte! Es ist die Versöhnung mit Mir. Ich verzeihe euch alles, denn Ich weiß, es war der Böse mit seiner Taktik und mit seinem Standbild (Anmerkung: dem Fernsehen), der euch verführt hat. Seiner List seid ihr zum Opfer gefallen. Nun aber stehe Ich an eurer Herzenstür und rufe. Wer auf Meine Stimme hört, wird gerettet werden! Euer König, Euer Herr Jesus Christus. Amen