German English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Was ist ein Wunder? 2010

Wunder sind konzentrieret Zeichen Gottes. Wer sich gegen ein Wunder stellt und dies ablehnt, der lehnt Gottes Schöpfergeist ab. Wunder sind übernatürliche Hilfsmittel für die Welt. Wer solches erlebt dem bleibt, wie Jesus mir oft sagte: Nur anbeten, danken, lieben. Es sind göttliche Geschenke, Ereignisse die, die normale Regel überschreiten“.Es sind sinnvolle Eingriffe Gottes - sie dienen dem ewigen Heil der Menschen. Viel hat der ewige Vater zu mir gesprochen. Er, der All – Heilige! Es war schwer alles zu verstehen und anzunehmen von einem armen, schwachen, menschlichen Herzen. Oft war ich so getroffen, dass mir ein Schauer über den Rücken lief. Oft war ich wie gelähmt, der ewige Vater und sein kleines Kind. Trotzdem konnte ich viele Fragen stellen und ich bekam stets Antwort.

Zum Schluß sagte ich: „Liebster Vater rede ich nicht zu viel“, da kam die Antwort wie ein Blitz: „Wenn das kleine Kind spricht, hört der Vater zu“.

Theresia belehrte mich: Du musst nicht alles verstehen, du sollst nur staunen! „Preist den Herrn der niemals ruht, der auch heute noch Wunder tut seinen Ruhm zu mehren“.
gez: Gisela-Maria