German English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Jesus sagt während der Vortragsreise durch Österreich, wie Gisela für eine kranke Frau beten soll

26.5.08, Neusiedl

Überraschend erhalte ich von Jesus folgendes Gebet, das ich beten soll, während ich einer kranken Frau die Hände auflege. Lieber Heiland, Du hast gesagt: Lege den kranken Menschen die Hände auf, und Du wirst sie segnen und heilen, wenn es für ihr ewiges Heil gut ist. So bitte ich: Lege Deine Hände unter meine Hände und heile sie von allem Unguten, welches jetzt ihren Körper befallen hat. Nimm heraus aus ihrem Körper, was ihr schadet. Dies erbitte ich im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit. Wenn Du sie heilst, wird Dein liebender Vater verherrlicht.
Jesus, segne und heile sie! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Jesus fügt noch hinzu: So, wie Ich zu Lebzeiten geheilt, so heile Ich auch heut.