German English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Jesus spricht nach dem Empfang der heiligen Kommunion zu den Gästen aus dem Schwarzwald gegeben am 05. 10. 2008 in der hl. Messe in Obersalbach

Die Fragen, - Wer bist Du? u.a. - die ich zu stellen ver flichtet bin, werden von Jesus im Text beantwortet.

Danke, Meine kleine Herde, die ihr euren Gott noch liebt, Ihm euer Herz öffnet! Der ganze Himmel schaute mit großer Freude auf euch, die ihr – Uns – Lob und Ehre dargebracht habt. Ihr seid die Kinder des Lichtes, die Mein Herz so sehr trösten; gerade in einer Zeit, wo man - die Liebe Gottes – nicht mehr anzunehmen und zu leben - bereit ist. Wo das irdische Leben triumphiert, wo die Menschen nur noch das Irdische suchen, - Essen und Trinken, - Sport und Spaß; - euch; - Meinen Geliebten, - werde „Ich“ alles vergelten; Ihr, - die ihr Mich noch liebt und tröstet, - so, - wie Meine Mutter und der heilige Johannes Mich unter dem Kreuz getröstet und geliebt haben; ihr, - die ihr heute gegen den Strom schwimmt: Ihr seid die Gesegneten Meines Vaters. Alles wir d „Er“ euch hundertfach vergelten, wenn ihr bis zum Ende treu bleibt! Euer HE R R + Jesus Christus + Der euch so sehr liebt + Dann spricht die Gottes-Mutter! „Sie“ sagt: „Danke, Meine geliebten Kinder ! ihr seid ins „Haus der Liebe“ gekommen, um aufzufrischen, - um den Glauben neu zu entdecken, ebenso die Treue und die Liebe. Wie ein Diadem wird euch allen heute die Liebe auf die Stirn gedrückt! Lebt! die euch geschenkte Liebe! Eure „Himmlische Mutter“ ist euch dankbar! So, - wie Ich zu Gisela gesprochen, so spreche Ich heute zu euch allen: „Wie ein kleines Kind liegt e u r e Seele in M e i n e m Herzen.“ „Ich“ liebe euch mit all euren Schwächen und euren Gebrechen! Der Himmel wartet auf alle Seine Getreuen! DANKE !

Eure Himmlische Mutter! Amen