German English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Jesus spricht zu einem Artikel der BILD Zeitung, dass laut Vatikan Theologen Judas kein Verräter gewesen sei

13.1.2006, zu Hause bei Gisela

Ich spreche zu Jesus: Liebster Jesus, was musst Du dir denn noch alles gefallen lassen? Sindjetzt alle Menschen irre? Ich weiß, was du gelitten hast. Und wer ist wie Gott?

Jesus sagt: Wer hat das Recht, solche Lügen zu verbreiten? Dabei weiß doch jeder, wie es in Wahrheit ist.

Ich: Lügenhafte Lippen sind dem Herrn ein Greuel. Was geschieht mit solchen Menschen? Jesus sage mir, was denkst Du?

Er: Die Welt ist ein Sündenpfuhl. Die Erde ist von Satan und seinen Helfershelfern vergiftet. Die Hölle ist fast leer. Giftpfeile speit der Feind in die Welt. Sogar der Klerus ist mit diesen besprüht. Schlangen und Skorpione beherrschen die Welt. Sage es allen, dass die Welt aus den Angeln gehoben wird. Sage auch, daß viele falsche Propheten unterwegs sind. Es steht in der Bibel: Hört nicht auf sie! Viele werden versuchen, die Menschen zu verführen durch Schmeicheleien. Sie sagen: Kommt und seht, ich zeige euch, wo Christus ist. Hört nicht hin! Es wird noch hundertmal schlimmer!